Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOUSEPARTY Erlangen – 23.10.2021. ab 23:00 Uhr

Nach über 1,5 Jahren ist es nun endlich wieder soweit! Das Orange öffnet seine Türen für Erlangens House- und Disco-Fans.

Dieses Mal haben wir neben unserem HOUSEPARTY Host DJ Jan Keepz noch zwei Gast-DJs für euch:

Eröffnen wird die Party DJane LODDE mit Nu Disco. Später wird Hannes Mühlenbruch die Crowd verzaubern, denn er ist nicht nur ein wunderbarer Disco-DJ, sondern auch ein begabter Saxophonspieler. Also freut euch auf seine Saxophoneinlagen!

▶️Wie immer wird es günstige Getränke und Beerpong geben!
▶️Einlass ist am 23.10. ab 23 Uhr
▶️Eintritt: 4€
⚠️WICHTIG: Ihr müsst Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet sein, und dafür auch einen Nachweis vorzeigen können! Einlass ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf euch!

Folgt der HOUSEPARTY auf Instagram: @housepartyerlangen