Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Veranstaltung findet wie angekündigt am 20.11.2021 unter 2G+ statt.

FSK Orange am 20. November
Liebe Ehemalige und Freunde,wir freuen uns sehr, dass es nach der langen Pause auch bei uns wieder los gehen kann. Wir hatten bereits ein paar erfolgreiche Jugendveranstaltungen bei welchen wir an dem Einlasssystem feilen konnten und freuen uns auch mit euch wieder eine FSK Orange schmeißen zu können.Am Samstag, 20.11. findet ab 20:00 Uhr daher wieder die FSK Orange Feier statt. Für Livemusik sorgen dieses Mal Wulli und Willi, in der Disco werden wieder die besten Hits von Früher gespielt und für Essen und Trinken haben wir natürlich auch gesorgt. Daher freuen wir uns sehr drauf mit euch einen schönen Abend zu verbringen.⚠️Einlass nur mit 2G⚠️

Entsprechend der aktuell Vorgaben dürfen wir bei Musik- und Tanzveranstaltungen nur Gäste einlassen die folgenden Punkte erfüllen:

  • Nachweis einer vollständigen Corona Impfung vor mindestens 14 Tagen. (am einfachsten mit der Corona App)

oder

  • Corona Genesenennachweis. Hierfür ist ein positiver Corona PCR Test/Bescheinigung des Gesundheitsamtes/Genesenenzertifikat vorzulegen der mindestens 28 Tage her und nicht älter als 6 Monate ist.

plus

  • Vorlage eines unter Aufsicht durchgeführten negativen SARS-CoV-2 Antigentest (innerhalb der letzten 24 Stunden) oder einen SARS-CoV-2 PCR Test (innerhalb der letzten 48 Stunden)